DDT Veranstaltungsservice - Team
Gründer
Christopher Hoseit · Geschäftsführer, Eventmanager
geboren 1968, getrennt lebend und Vater zweier Töchter, ist seit über 38 Jahren in der Veranstaltungsbranche tätig.
Als Eventmanager hat er zahlreiche Veranstaltungen erfolgreich geplant und durchgeführt. Unternehmen, wie Peek + Cloppenburg buchen ihn mitunter nur als Koordinator der eigenen Events.
Das Veranstaltungswesen in Lübeck hat er maßgeblich mitgestaltet. So war er unter anderem der
geistige Vater und Konzeptgeber des Eventhaus Hoffnung, engagiert sich bei Lübeckongress oder entwickelte für die lokale Gastronomie diverse Konzepte.
2011 war er maßgeblich an der Wiederbelebung des Herrenhaus Gut Bliestorf beteiligt, hier finden seit dem gehobene Veranstaltungen statt. Seinem Konzept und dem Marketing von DDT ist es zu verdanken, dass das Haus innerhalb eines halben Jahres für 2012 fast ausgebucht war.
Geschätzt wird der Unternehmer in erster Linie wegen seines Ideenreichtums. Für alle Anforderungen hat dieser versierte Mitdenker das passende Konzept. Dabei ist es ihm ein hohes Anliegen, immer das Ziel eines Events vor Augen zu haben und einen Zweck zu erfüllen.
Dazu traut er sich auch, die üblichen Wege zu verlassen und über den Tellerrand hinaus zu denken.
Sein größter Antrieb ist, Menschen eine lang anhaltende Erinnerung zu schenken.
Aus diesem Antrieb heraus begleitet er auch als Trauredner Brautpaare in freien Zeremonien an ihrem besonderen Tag.
Mitarbeiter
Sarah Pump
war seit 2018 unsere Auszubildende und hat erfolgreich Ihren Abschluss
zur Veranstaltungskauffrau bestanden. Seit 2020 ist Sie bei uns fest angestellt.
In ihrer Freizeit plant sie aktuell ihre eigene Hochzeit, nimmt als Hundesitter Vierbeiner
unter ihre Fittiche, liebt Nutella auf Löffeln und Listen schreiben.
Und sie trinkt lieber Bier als Sekt, obwohl sie nicht so aussieht...
Ihr Spass an dem Job und ihre Umsicht haben dafür gesorgt, dass sie mit
Leidenschaft detailliert Veranstaltungen plant und mit professionellem
Anspruch leitet.
Amelie Kasch
Sie ist die Gute Laune auf zwei Beinen.
Angefangen als Praktikin ist sie inzwischen als Studentin im Dualen System
in unser Unternehmen fest integriert.
Dabei ist sie gleichermaßen für unsere Kunden als Planerin aber
auch als Teamleitung auf Veranstaltungen verantwortlich.
Sie backt leidenschaftlich gern die tollsten Kreationen und
als Spielerfrau feuert sie die Mannschaft auf dem Fußballplatz an.
Ansonsten ist sie unser Ratgeber für alle Lebensfragen.
Frei nach dem Motto: Frag Amelie.
Sie jedenfalls glaubt daran...
Wir sind aber sehr froh, sie im Team zu haben.
Nadine Glas
Gastronomin aus Leidenschaft und mit ihren 20 Jahren Erfahrung für alle
Überraschungen gewappnet.
Sie ist bei uns Teamleitung und führt Veranstaltungen verantwortlich vor Ort
für uns durch. Ihren strengen Augen entgeht nichts und sie ist immer bedacht
darauf, dass der Gast sich wohlfühlt.
Als Ansprechpartner für den Gastgeber sorgt sie für eine perfekte Durchführung.
In ihrer Freizeit liebt sie kreatives Arbeiten und bastelt schon mal aus alten
Kofferradios Blumenkästen oder aus einem alten Globus eine futuristische Space-Bar
- Glitzer inklusive!
Ilja Chachuzki
Es gibt nur eins, was unseren Teamleiter interessiert: Glückliche Gäste.
Dieser Charmebolzen glänzt nicht nur mit einem umwerfenden Lächeln, sondern
auch mit hervorragenden gastronomischen Kenntnissen.
Galant und mit einem Zwinkern sorgt er für einen reibungslosen Ablauf jeder Veranstaltung.
Ihn interessiert alles rund um Immobilien und hält sich auch gern im Studio fit.
So kann er auch auf unseren Events kilometerweit laufen, ohne aus der Puste zu geraten.
Sicherlich hat er irgendwann ein Haus mit Fitnessraum und Bar - alle Hobbys auf einmal...
Josea Hoseit
Sie hat den Service sozusagen mit der Muttermilch aufgesogen.
Schon in ihrer Jugendzeit hat sie in die Veranstaltungsbranche hereingeschnuppert.
Die Planung von Events ist ebenso ihr Job, wie die Durchführung vor Ort als Teamleiter.
Kulturell vielseitig interessiert oder auch als Tatookünstlerin gestaltet sie ihre Freizeit sehr vielfältig.
Sie liebt Gesang und Theater, Katzen und ausgefallene Lidstriche. Außerdem engagiert sie sich leidenschaftlich für die LGBTQ Community, Menschen- und Frauenrechte.
Und natürlich für Ihre Gäste. Das liebt sie besonders.
Christian Krieger
Früher mal hat er in einer Gießerei mit riesigen Metall-Produkten gearbeitet und
als Qualitätsprüfer für einwandfreie Produkte gesorgt.
Seine Umschulung zum Veranstaltungskaufmann sollte nun dafür sorgen, dass
er nicht mehr bei 600 Grad arbeiten muss.
Er hat nicht mit unseren heißen Events gerechnet...
Als Bassist hat er in einigen Rock-Formationen gespielt und seiner Leidenschaft
für Hardrock und Metal geht er mit diversen Konzertbesuchen nach.
Ansonsten hält ihn sein zweijähriger Sohn auf Trab.
Wenn wir mal nicht da sind...
Maximilian Glas
ist unser Lagermeister. Er ist Herr über unsere 500m² - Halle und
über 50.000 Artikel. Unser Eventequipment wird von ihm akribisch
gepflegt, zusammengestellt und gepackt.
So kann das Aufbauteam immer guten Gewissens loslegen...
In seiner Freizeit, schießt er auf alles, was nicht bei 3 auf einem Baum
ist oder fährt mit dem LKW durch Europa - natürlich nur virtuell.
Gaming ist sein Kontrastprogramm zur Hardware bei uns...
Kim-Annina Tonn · Bachelor International Communication
Für DDT schon viele Jahre auch im Service tätig, hat sie in Holland als
Studentin für International Management ihre Kenntnisse so vielfältig
weiterentwickelt, dass sie nun das Team perfekt ergänzt.
Sie kümmert sich bei uns um die Markterweiterung und betreut auch
Veranstaltungsprojekte.