Stammkunden bleiben DDT treu und viele Neukunden gewonnen. Mit einer Vielzahl von neuen Kunden, wie z. B. dem DRK oder dem Wirtschaftsrat Schleswig Holstein, startet DDT in die Saison 2012. "Wir haben mit unseren Konzepten und Ideen wieder viele neue Kunden überzeugen können." freut sich Inhaber Christopher Hoseit. "Offensichtlich haben wir in den vergangenen Jahren nicht nur unsere Stammkunden überzeugt, sondern auch dafür gesorgt, dass wir weiterempfohlen werden." So haben die meisten Neukunden sich über Empfehlungen gemeldet, denn "Wir haben nur eingeschränkt Werbesmaßnahmen ergriffen,"so Hoseit "das spricht doch für sich, oder?" Auch das Herrenhaus Gut Bliestorf beschert dem Team von DDT viel Arbeit in diesem Jahr: "Wir haben bereits 22 fest gebuchte Veranstaltungen im Herrenhaus - und ein Ende ist nicht in Sicht, wir erhalten laufend neue Anfragen." erzählt der 43-jährige Eventmanager "Leider müssen wir immer mehr Anfragen wegen bereits gebuchter Termine absagen, aber es sind noch einige interessante Termine zu haben." Alles in allem scheint es tolles Jahr mit vielen interessanten Events zu werden. Wir sind gespannt.
|